Dirndl Candida

Neuer Artikel

Das creme/rosane Midi-Dirndl Candida ist nicht nur durch seine schöne, frische Farbkombination ein Hingucker, sondern es strotzt auch noch vor Details.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

155,87 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Das creme/rosane Midi-Dirndl Candida ist nicht nur durch seine schöne, frische Farbkombination ein Hingucker, sondern es strotzt auch noch vor Details

Das Dekolleté, des creme/rosanen Midi-Dirndls, wird durch eine zweireihige Borte aus Froschgoscherln hervor gehoben. Auch der raffinierte, mit Blumen bestickte Tülleinsatz, der das Tragen auch ohne Bluse ermöglicht, zieht jeden Blick an sich. Ein weiterer Blickfang sind die herzförmigen Miederösen, des creme/rosanen Midi-Dirndls, die mit je drei großen, pinken funkelnden Steinen besetzt sind. Die Miederösen, des creme/rosanen Midi-Dirndls, sind mit zwei Satinbänder miteinander verbunden. Das gesamte creme/rosane Midi-Dirndl wird mit einem Muster aus dunklen, rosanen Rose bedeckt. Am Saum, des ca. 60 cm langen Rockes, befindet sich, im gleichen Rosenmuster, eine Doppelrüschenbordüre. Der Reißverschluss, des creme/rosanen Midi-Dirndls, ist auf der linken Seite, dadurch wird ein angenehmes An- und Ausziehen garantiert. Ein weiterer Eyecatcher ist die Schürze, des creme/rosanen Midi-Dirndls. Diese besteht aus dem gleichen, bestickten Tüllstoff wie der Einsatz im Dekolletébereich. Um die Schürze, des creme/rosanen Midi-Dirndls, elegant um die Hüfte binden zu können wird dafür ein breites, rosanes Satinband verwendet.

Bestechen Sie durch die Zartheit, des creme/rosanen Midi-Dirndls, und fühlen Sie sich wie eine Königin.

Farbe: Creme/Rosa

Lieferung: Dirndl, ohne Bluse, Accessoires

Dirndl:  55% Polyester, 45% Baumwolle
Oberteilfutter: 100% Baumwolle
Petticoat: 55% Nylon, 45% Polyester

Dirndllänge: 55 cm

Hersteller: Marjo

Foto: © Alpenfashion

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Dirndl Candida

Dirndl Candida

Das creme/rosane Midi-Dirndl Candida ist nicht nur durch seine schöne, frische Farbkombination ein Hingucker, sondern es strotzt auch noch vor Details.